Seite drucken
30.11.2018

EMEASEC2018/TdSE2018 war ein voller Erfolg

invenio Systems Engineering überzeugte mit Messestand und Fachvorträgen

invenio Systems Engineering (invenio SE) präsentierte sich auf der Messe mit einem gut besuchten Stand und konnte in vielen interessanten Gesprächen neue Kontakte knüpfen. Insbesondere das von invenio SE in Zusammenarbeit mit Colin Hood angebotene CPRE (Certified Professional for Requirements Engineering) Zertifizierungsprogramm weckte das Interesse der Messebesucher.

Zudem konnten Her Rödel und Herr von Ammon mit Fachvorträgen überzeugen, die spannenden Diskussionsstoff für die Messeteilnehmer boten. Das Feedback zu den Beiträgen war durchweg positiv.
Neben dem Knüpfen von Kontakten zu neuen potenziellen Partnern und Kunden war die Teilnahme an der EMEASEC 2018 / TdSE 2018 in einem weiteren Punkt erfolgreich: Künftig wird das Unternehmen in den Arbeitsgruppen 'Agiles Systems Engineering' und 'Systems Architecture Framework (SAF)' aktiv mitarbeiten.

Die von INCOSE (International Council on Systems Engineering) veranstaltete EMEASEC (European Middle East and Africa Conference) gilt als eine der führenden Veranstaltungen im Bereich des Systems Engineering. Ein Fachpublikum aus Industrie, Organisationen, Forschungseinrichtungen, Bildungsinstitutionen und Regierungen tauscht sich zu allen Entwicklungen und Neuerungen im Systems Engineering aus. Dieses Jahr fand die Konferenz in Verbindung mit dem TdSE (Tag des Systems Engineering) vom 5. bis 7. November in Berlin statt.

© 2018 invenio AG IMPRESSUMDATENSCHUTZSITEMAP
Teilen
FACEBOOK XING YOUTUBE
Top