15.03.2018

invenio-Karrieretag für Studierende und Young Professionals

Informieren Sie sich vor Ort und bringen Sie Ihre Karriere in Schwung.

Am 06. Juni 2018 öffnet die invenio-Zentrale in Rüsselsheim am Main ab 16.00 Uhr die Türen für interessierte Studenten, Absolventen und Young Professionals der MINT-Studiengänge. Unter dem Leitgedanken 'Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!' haben Sie die Gelegenheit die vielseitigen Projekte bei invenio kennenzulernen. Erleben Sie hautnah wie wir arbeiten und blicken Sie uns über die Schulter.

Das Themenspektrum bei invenio ist vielfältig – von der ersten Idee über die komplette Produktentwicklung bis zum Prototyp entwickelt invenio branchenübergreifende Lösungen im Engineering.

Neben technischen Vorträgen und Führungen durch Werkstatt und Labore bieten wir Ihnen am Karrieretag Empfehlungen und Tipps rund um das Thema Bewerbungen und Karriereperspektiven.

Jobsuchende können außerdem den Lebenslauf-Check durch unsere Recruiter vor Ort nutzen und professionelle Bewerbungsfotos machen lassen.

Im Vordergrund des invenio-Karrieretags steht der direkte Austausch mit invenio-Mitarbeitern – Professionals aus dem Engineering stehen Rede und Antwort zu thematischen gerne auch arbeitgeberbezogenen Fragen. Detaillierte Informationen zur Veranstaltungen werden auf XING und Facebook veröffentlicht.

Wir freuen uns Sie vor Ort zu begrüßen!