Seite drucken
20.05.2019

FOCUS prämiert invenio mit der 'Höchsten Reputation'

Die Studie zeigt, welche Unternehmen in ihrer Branche den besten Ruf genießen

Welchen Institutionen wird die höchste Wertschätzung entgegengebracht? Wer genießt Ansehen am Markt? Das Wirtschaftsmagazin FOCUS Money hat in seiner Studie gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) mehrere tausend Firmen untersucht.

Im Fokus der Erhebung haben Reputationsfaktoren wie Nachhaltigkeit, Management- und Arbeitgeberverhalten, Produkt- und Service-Performance sowie Wirtschaftlichkeit gestanden. invenio gehörte nach Berücksichtigung dieser Faktoren zu den platzierten Unternehmen in der Kategorie 'Technische Dienstleistungen'. Damit kann sich der Engineering- und Technologieanbieter bereits über die vierte FOCUS-Auszeichnung in diesem Jahr freuen. Die Auswertung basiert auf etwa 18 Millionen Online-Nennungen der mitarbeiterstärksten Unternehmen aus rund 140 Branchen. Die Veröffentlichungen sind ein Jahr lang erfasst und innerhalb den fünf genannten Kategorien ausgewertet worden.

„Diese Anerkennung zeigt, dass sich Leistungsqualität, Innovationsstärke, Mitarbeiterzufriedenheit und verantwortungsbewusstes Handeln auszahlen. Das zeigt uns aber auch, dass wir gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens auf dem richtigen Weg sind“, sagt Thomas Repp, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung.

© 2019 invenio AG IMPRESSUMDATENSCHUTZSITEMAP
Teilen
FACEBOOK INSTAGRAM XING YOUTUBE
Top