Seite drucken
29.01.2020

invenio ist Branchensieger in der Kategorie Industriedienstleister

Engineering- und Technologie-Partner startet 2020 mit Auszeichnung

Die fortschreitende Digitalisierung, den weiteren Einsatz künstlicher Intelligenz und das Streben nach verstärkt nachhaltiger Unternehmensführung sind Herausforderungen denen sich jeder Wirtschaftszweig durch die aktuellen Entwicklungen stellen muss – in vielen Branchen werden weitreichende Veränderungen anstehen. Diese Entwicklungen hat das F.A.Z.-Institut zusammen mit ihrem Partner, dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), als Antrieb zur Analyse aufgegriffen. Es sollten speziell Unternehmen herausgestellt werden, die besonders gut für die Zukunft gerüstet sind.

Im Rahmen der Studie 'Fit for Future' sind von über 4.000 Unternehmen definierte Daten über ein umfangreiches Social-Listening erhoben, und mit den entsprechenden Kennzahlen des Unternehmens zusammengefasst worden. Über diese Daten konnten dann mittels eines Scoring-Verfahrens die jeweils Branchenbesten ermittelt werden. In der aktuellen Studie hat invenio in der Kategorie 'Industriedienstleister' 100 Punkte erhalten und ist somit Branchensieger. Wir freuen uns darüber, dafür mit dem Zertifikat 'Fit for Future' – als Deutschlands zukunftsfähigstes Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein.

„invenio als modernes Unternehmen hat den eigenen Anspruch, auf den Wandel der Zeit einzugehen und Innovation nicht nur als ein luftleeres Wort dastehen zu lassen. Alle von uns etablierten Maßnahmen folgen der wichtigen Zielstellung, unseren Kollegen und Kunden auch in Zukunft die bestmöglichen Leistungen anbieten zu können“, kommentiert Thomas Repp, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung.

invenio steht für modernes Engineering, Innovationen und technische Lösungen für alle Branchen. Ob in der Fahrzeugtechnik, der Medizintechnik, im Maschinen- und Anlagenbau oder im Bereich Haushaltsgeräte sowie Consumer Goods.

© 2020 invenio AG IMPRESSUMDATENSCHUTZSITEMAP
Teilen
FACEBOOK INSTAGRAM XING YOUTUBE
Top